Linksammlung

Wir haben hier einige Links für euch herausgesucht, die euch zu anderen Jugendfeuerwehren führen und mit denen ihr auch unsere Heimatgemeinde etwas besser kennenlernen könnt.
Also, viel Spaß beim Stöbern!

Gemeinde Beselich

Wichtiger Hinweis!

Erklärung zu den aufgeführten Links: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 "Haftung für Links" - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. l Daher erklären wir hiermit folgendes: Wir können leider nicht ständig alle Links, die auf unseren Seiten aufgeführt sind, kontrollieren. Ausserdem haben wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den kompletten Inhalten aller Seiten, auf die von unserem Webauftritt ein Link besteht. Wir machen uns die Inhalte dieser Seiten nicht zu Eigen.